Foto: Jürgen Moll
Foto: Jürgen Moll

In Wermelskirchen bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann in Remscheid zog es mich in die Domstadt Köln zum Studium.

 

Mit dem Diplom in der Tasche, war ich zunächst als freier Journalist beim WDR und verschiedenen Zeitungen tätig. Geschrieben habe ich für die Rheinische Post, Kölner Stadtanzeiger und Kölnische Rundschau und anderen Publikationen. Das Angebot, als PR-Fachmann in der Energiewirtschaft bei der heutigen RheinEnergie AG arbeiten zu können, habe ich mit Blick auf meine zukünftige Familie gerne angenommen. In meinen letzten Jahren war ich dort als Kommunikations-Manager tätig.

  

Ich bin zertifizierter Natur- und Landschaftsführer für das Bergische Land sowie zertifizierter Stadtführer in Wermelskirchen.

 

Journalistisch bin ich für das "forumwk.de" aktiv. Ich schreibe über Kulturelles und Verbraucherthemen.

 

Erreichbar unter 0176 9141 8966, WhatsApp, Telegram und Signal.